Hier finden Sie uns:

88348 Bad Saulgau

Telefon: +49 7581/3745

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Hobbyrunde

Auch das Team Hobby Damen verzichtete im Jahre 2020 auf ihre Verbandsspiele Bedingt durch Corona konnten auch alle anderen Aktivitäten nicht durch geführt werden. Wenigstens reichte es nach Lockerungen der Coronabedingungen zum ein oder anderen Match auf der Anlage des TC.

Die Damen freuen sich nun auf die neue Saison und hoffen ihrem Hobby nicht nur in den Verbandsspielen und beim Spiel auf der Anlage, sondern auch bei weiteren Aktivitäten neben dem Platz Zusammenhalt und Freundschaften pflegen zu können.

Gespielt wird gegen die Mannschaften des TC Neufra/Hohenz., des TC Ostrach und des TC Bingen (alle coronabedingt ausgefallen).

Conny Weisser

Den Vereinspielplan und detaillierte Ergebnisse der Saison 2019 finden Sie hier.