
Ein Freund, ein Helfer, ein Kämpfer ist von uns gegangen. Völlig überraschend ist Lutz Manke am vergangenen Montagabend verstorben. Die Nachricht hat uns tief getroffen und hinterlässt eine kaum zu füllende Lücke – bei seiner Frau Agnes, seiner Tochter, seiner Familie und all seinen Freunden.
Lutz war seit Mai 1994 aktives Mitglied im Tennisclub Bad Saulgau. Mit seiner guten Stimmung, seiner offenen Art und seiner unerschütterlichen Zuverlässigkeit hat er unseren Verein bereichert. Er war immer da, wenn man ihn brauchte – als engagierter Tennisspieler, als tatkräftiger Helfer bei jeder Gelegenheit und als geselliger, herzlicher Kumpel, der jede Runde ein Stück wärmer gemacht hat.
Auf Lutz war immer Verlass. Seine Energie, sein Humor und seine Bereitschaft, anzupacken, werden uns fehlen. Er war einer dieser Menschen, die man nicht ersetzen kann – weil sie mit ihrem Wesen Spuren hinterlassen, die bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Agnes, seiner Tochter und seiner Familie. Im Namen der gesamten Vorstandschaft: Lutz, wir vermissen dich.
Die Vorstandschaft TC Bad Saulgau
