HAUSORDNUNG

ORDNUNG
  1. Die Clubanlage und die Tennisplätze sind das Kapital des TC Bad Saulgau. Die sorgsame Pflege und Behandlung ist daher Aufgabe jedes Mitgliedes.
  2. Die Tennisplätze dürfen nur mit Sandplatz-Tennisschuhen betreten werden.
  3. Fahrräder, Motorräder, E-Bikes, Mofas usw. dürfen nur vor der Platzanlage an den dafür vorgesehenen Plätzen abgestellt werden.
  4. Vor jedem Spiel sind die Spieler/-innen verpflichtet, den Zustand des Platzes zu prüfen, bei Nässe auf ein Spielen verzichten und bei Austrocknung zu spritzen. Nach jedem Spiel ist der Platz abzuziehen und die Linie zu kehren.
  5. Hunde sind innerhalb der Platzanlage an der Leine zu halten. Die Hundehalter müssen dafür Sorge tragen, dass ihre Hunde die Anlage nicht verschmutzen. Im Clubhaus ist das Führen von Hunden nicht erlaubt.
  6. Schäden an Linien oder Netzen sind sofort dem Platzwart, dem Platzverwalter oder einem Vorstandsmitglied zu melden.
  7. Die Umkleideräume sind in sauberem Zustand zu halten. Insbesondere ist es nicht gestattet, Kleidungsstücke und Schuhe über Nacht dort zu belassen. Die Umkleide- und Duschräume dürfen nicht in Tennisschuhen betreten werden.
  8. Den Anweisungen des Platzwartes und des Platzverwalters ist unbedingt Folge zu leisten.
  9. Zuschauer dürfen die Spielfelder nicht betreten.

Bei Verstößen gegen die Hausordnung kann die Vorstandschaft entsprechende Maßnahmen beschließen.